Verspricht eine spannende Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

Nach Blick auf das Cover, hätte ich im ersten Moment nicht gedacht, dass es sich hier um ein Jugendbuch handelt. Es ist zwar wunderschön, aber für mich will es nicht ganz passen.
Der Einstieg in die Geschichte viel mir leicht und die Leseprobe war wegen des flüssigen Schreibstils und der Einführung schnell durch.
Gut gefällt mir, dass schon am Anfang quasi der Klappentext umgesetzt wird. Die Geschichte aus der Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben wird und wir sie schon kennengelernt haben. Was auch gleich die Problematik und das Dilemma von Erin zeigt.

Bis jetzt gefällt mir die Story sehr und ich denke, dass sie auch viel Stoff für Probleme und Dramen bereithalten wird. Und auf Hades bin ich auch sehr gespannt!