Vielversprechende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fae Avatar

Von

Das Cover ist der helle Wahnsinn und der Schreibstil hat mich gleich in die Welt von Ivy Hall und den Rachegöttinen gezogen.

Erin mag ich sehr gerne, sie ist klug, cool und sehr sympathisch! Ich fühle mich mit ihr verbunden, die denkt wie ich, was den Alkohol angeht. Und auch ich werde aufgrund meiner Größe eher auf süß und jung einge- und unterschätzt, was echt ätzend ist. Ich glaube, dass das Leben als Rachegöttin sehr einsam ist und dass es einen guten Grund für ihr Dasein gibt. Was für einen Deal hat Erin mit Hades ausgehandelt, und was hat sie dazu bewogen? Denn anscheinend hasst sie ihren "Job" und zögert ihn so lange wie möglich hinaus, um so wenig Opfer zu fordern wie möglich. Vor allem nimmt sie nur diejenigen, die es verdient haben, was ihr meinen Respekt einbringt! Hat der Tod ihres Dads vielleicht etwas damit auf sich, dass sie Rachegöttin geworden ist? Oder wurde sie doch als Rachegöttin geboren? Anscheinend nicht, wenn sie es erst mit 16 geworden ist. Aber kann man als eine geboren werden? Und was passiert wenn man die Zeit nicht einhält?! Was hat es für Konsequenzen auf sich? Wow, der Vorgang wie das abläuft ist zu normal, ganz schön gruselig. Ich weiß nicht, was ich von dem Job halten soll... Ich meine, natürlich ist es gut kein Hass mehr zu empfinden, aber ein Leben als Roboter? Nein, ich halte davon nichts, wenn sich wirklich alle von einem Abstand nehmen, sogar seine Familie... Ob er überhaupt noch fühlen kann? Es wird auf jeden Fall ein einsames Leben für 132.
Und Maya ist meine Lina (Meine beste Freundin <3) Sie ist mir sehr sympathisch, wenn auch ein wenig drängelnd, wenn sie ungeduldig ist. Arden mag ich auch sehr gerne, er scheint verantwortungsbewusst zu sein und ist vor allem ein guter Sportler. Die Anziehungskraft zwischen Arden und Erin scheint stark zu sein, und bei dem ersten Gespräch auf der Party hab ich einen riesigen Lachflash bekommen. Und wird es zu einer Beziehung kommen? Wird sie ihn irgendwann aus Versehen küssen? Die anderen, also Loki, Kali und Izanagi scheinen auch nett zu sein. Aber wer oder was ist Damon? Und was sind seine Aufgaben? Woher kennt sie ihn bzw er sie? Fragen, so viele Fragen und noch keine Antworten😱

Die Leseprobe fand ich insgesamt sehr gut, sie hat mich zwar nicht geflasht, aber vielleicht schafft es ja das gesamte Buch!