Vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofia ma Avatar

Von

Das Cover ist ein wahrer Eye-Catcher! Ich gebe offen zu, dass ich eine schamlose Cover-Käuferin bin, aber was ich lese, muss nicht nur von innen hübsch sein, sondern auch von außen.

Ivy Hall hat nicht nur ein tolles Cover, auch inhaltlich ist es vielversprechend. Bereits auf der ersten Seite musste ich mehrmals schmunzeln. Die Protagonistin, Erin, ist mir auf Anhieb sympathisch, was zum Einen daran liegt, dass sie ein wenig verpeilt wirkt, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Aber auch der flüssigen Schreibstil, der mich förmlich durch die Leseprobe hat fliegen lassen, hat sicherlich keinen geringen Anteil daran.

Ich finde griechische Mythologie sehr spannend, und gerade Hades hat es mir sehr angetan. Daher hat mich der Klappentext sehr angesprochen, und auch die Leseprobe verspricht ein tolles Leseerlebnis.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte.