Voller heißer Rachegöttinnenattitüde

sinathereader Avatar

Das Cover hat mich schon sofort in seinen Bann gezogen, da es wirklich wunderschön ist! Doch neugierig gemacht hat mich vor allem der Instagramauftritt der Verlagsseite. Hier wurden tolle Einblicke in das Buch geliefert und haben mich unheimlich neugierig gemacht. Deshalb will ich hier mal mein Glück probieren und hoffe natürlich, dieses tolle Buch bald selbst in den Händen halten, lesen, rezensieren und vorstellen zu dürfen.

Schon der erste Satz bietet einen skurrilen Eindruck und hat mich gefesselt. Der Schreibstil von Alana Falk ist unglaublich angenehm zu lesen; voller Witz, zeitgemäßer Ausdrücke und frecher Sprüche. Schnell war ich voll im Geschehen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen, bis die Leseprobe plötzlich zu Ende war. Jetzt bin ich einfach nur unheimlich neugierig wie es mit Erin weiter geht. Ich liebe ihre selbstbewusste Art und muss gestehen, dass ich die Kombination aus Fantasy und Romance am allerliebsten lese.
Alana Falk hat mich direkt abgeholt und mich mit den Charakteren mitfiebern lassen.

Cover, Klappentext, Socialmedia-Präsenz und Leseprobe versprechen ein Highlight zu werden. Deshalb würde ich mich unheimlich freuen, dieses Buch weiter lesen zu dürfen!