WOW! Begeisterung pur

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover finde ich super. Es hat etwas mystisches, gleichzeitig etwas zurückhaltendes und dadurch, dass es aussieht als würde es glitzern, auch etwas wunderschönes und magisches.
Der Schreibstil ist toll. Ich war sofort und der Story drin und davon gefesselt.
Ich bin jetzt nach der Leseprobe erstmal unglaublich gespannt wie es weiter geht. Arden will ich am liebsten besser kennenlernen. Fechten ist endlich mal eins Sport, der nicht oft vorkommt.
Erin finde ich cool. Sie will ja offenbar keine Rachegöttin sein und macht ihre Aufgabe, die Seele zu holen auf den letzten Drücker, damit sie es nicht zu oft machen muss. Die Arbeit muss sehr belastend sein, aber sie versucht ja ihr Opfer gut auszuwählen und nur Männer zu küssen, die es verdient haben. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung der Beiden entwickelt. Und ich bin gespannt auf Hades, der ja in jedem Buch anders dargestellt wird.
Ich liebe Bücher die einen Mythologie Anteil haben. Durch Rachegöttinnen und Hades ist genau das gegeben. Und das alles im modernen Setting eines Colleges. Ich habe nach dieser Leseprobe so viele Fragen. Ich möchte am liebsten sofort weiter lesen. Warum gibt es Rachegötter? Wie wird man einer? Warum ist Erin eine? Kann man auch aufhören Rachegöttin zu sein? Das sind Fragen, die mich beschäftigen und die ich am liebsten gleich klären möchte. Und natürlich auch was passiert zwischen Erin und Arden? Schaffen sie es sich nicht zu küssen? Am liebsten will ich alle besser kennenlernen, denn auch die „Freunde“ von Erin kommen mir sehr freundlich vor. Das Buch wird bestimmt sehr spannend und am liebsten will ich einfach alle meine Fragen sofort beantwortet wissen.