Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
castle_of_books.s Avatar

Von

Ich als absoluter Fan der griechischen Mythologie und als bekennender Hades-Fan muss dieses Buch lesen. Schon als bekannt wurde, dass ein neues Buch über die griechische Mythologie erscheinen wird war ich Feuer und Flamme und wusste: dieses Buch muss ich haben! Als ich den Klappentext gelesen habe war ich nur umso überzeugter! Das Cover ist ein Traum und Jetzt nach der Leseprobe weiß ich zu 100% dass dieses Buch an meine Seite gehört 😄 der Schreibstil ist super flüssig, mit Charme und witz formuliert, welches den Einstieg sehr sehr einfach macht und man direkt in die Geschichte einsteigen kann. Erin scheint eine tolle und facettenreiche Protagonistin zu sein und ich freue mich auf ihre Reise um Hades Dienst zu leisten.