Wow! Fantastischer Beginn der Romantasy-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Ich bin schon seit Ankündigung auf die neue Reihe von Alana Falk gespannt. Bereits die Dilogie Sternensturm/Sternenfinsternis war ein Lesehighlight für mich. Darum hoffe ich, dass auch dieses Buch mich einfach begeistern wird.

Das Cover finde ich großartig und passt, finde ich, auch gut zu den anderen Büchern der Autorin.
Die Leseprobe habe ich einfach nur verschlungen und bin gespannt, wie die Geschichte um Erin und Arden weiter geht. Das ganze Setting mag ich sehr. Denn wer steht nicht auf Göttergeschichten und einer Liebesgeschichte fürs Herz? ;)
Was ziemlich wahrscheinlich ist, ist der Cliffhanger am Ende von Band eins. Vor dem graut es mir dann doch etwas...