Wow. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt.

isisbuecherwelt Avatar

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn. Angefangen beim Cover, über die Handlung, zu den Charakteren und dem Schreibstil. Das Cover ist wirklich mega. Einfach zum verlieben. Doch was in den Buch ist, ist noch viel besser. Die Geschichte konnte mich von Sekunde eins gefangen nehmen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Doch leider war es schon viel zu schnell vorbei gewesen. Die Charaktere sind einfach klasse. Ich liebe Erin einfach. Sie ist so besonders und einzigartig. Und dass sie so vollkommen anders ist, finde ich mega toll. Die Charaktere, die in der Leseprobe vorkamen haben mich jetzt schon überzeugt. Denn sie sind allewege Charakterstark und sind auch sehr überzeugend. Die Handlung wird auch total mega, schon dasaß ich gelesen habe war super. Der Schreibstil ist wirklich fabelhaft. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man wird sofort von der Geschichte gefangen genommen. Ich erwarte eine wirklich großartige Geschichte und das was ich schon gelesen habe, bestärkt mich darin, dies auch zu bekommen. Ich muss dieses Buch einfach weiterlesen, es geht gar nicht anders. Ich kann es auch kaum erwarten dies zu tun. Dementsprechend würde ich mich riesig freuen, wenn ich eine der glücklichen wäre.