Cursed Kiss

anaba Avatar

Lange ist es mir nicht mehr so schwer gefallen mich in eine Protagonistin hineinzuversetzen.
Zumal ich immer das Gefühl hatte es mit zwei verschiedenen Charakteren zu tun zu haben. Zum einen ist da Erin die dauernd am jammern ist, um jeden noch so hohen Preis ihre Schwester sehen will und dafür das Wohl anderer riskieren würde. Dann ist da die witzige, charmante Erin, sobald sie mit Arden im Dialog ist. In diesen Momenten war sie ein toller und sympathischer Charakter.
Arden hingegen mochte ich sehr. Es baut sich immer mehr ein Rätsel um ihn auf, dass in den Kapiteln aus seiner Perspektive weiter geschürt wird. Doch wie er Erin in seiner Gegenwart verwandelt machen richtig Spaß. Ich habe mich immer mehr auf Ardens Kapitel gefreut.
Nach dem ersten Drittel ist es einfacher geworden und es baut sich eine interessante Geschichte auf. Das zweite Drittel konnte mich endgültig abholen und mitreißen. Und das Ende .... Hat sich definitiv gelohnt.
Darum ist es schwierig eine Bewertung zu finden. Bis zur Hälfte war es eher bei drei Sternen hat sich aber dann sehr gesteigert.
Ich freue mich auf die Fortsetzung. Teil zwei "Gods of Ivy Hall - Lost Love" erscheint voraussichtlich im August 2020.