Rezensionen zu Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 11:37

Zerstörend

Cursed Kiss und Lost Love entführt in eine Welt, die unserer nicht unähnlich ist. Allerdings gibt...

elain_e_black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 19:39

Plottwist-Königin

Also zuerst: Das Cover finde ich wirklich hübsch, kein Highlight, aber definitiv nicht das...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 16:17

Leider enttäuscht

Du darfst mich niemals küssen. Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 07:34

Toller Auftakt

Das Cover ist zum Verlieben. Tolle Farbzusammensetzung und total verspielt. Der Inhalt: Erins...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2020 – 16:31

Mythisch und romantisch

Das Cover ist ja echt mal ein Traum. Es ist ein echter Hingucker, der so toll im Buchregal...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2020 – 20:26

War Okay!

Für dieses Buch hab ich einwenig länger gebraucht als sonst.. Aber zunächst zum Cover.. das hat...

booksandmore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2020 – 15:24

Leider enttäuschend

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei): Ein wirklich sehr gehyptes und gelobtes Buch, das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?