Ein Buch das begeistert....

fullmoonchanie Avatar

Ich glaube ich bin nicht die Einzige, die sich so auf das Buch gefreut hab, wenn ich sehe, wie andere Leser auf das Buch reagiert haben.

Ich habe mich allein schon in dieses wunderschöne Cover verliebt, was in natura noch viel viel schöner aussieht, als so. Es hat tolle glitzernde Akzente, die total ins Auge fallen.

Auch mit der Schreibstil kam ich total gut klar und konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Ich war sofort fasziniert und gefesselt von der Geschichte um Erin und ihre Arbeit als Rachegöttin an der Ivy Hall.
Ihre Arbeit fällt ihr sowieso nicht leicht, alle 7 Tage ein Opfer zu bringen und so den Vertrag zu erfüllen und dabei auch nicht erwischt zu werden.
Trotzdem trifft sie dann auf Arden und danach ist alles anders.
Zuerst denkt man, man weiß worauf es hinaus läuft und dann kommt es doch ganz anders.
Man muss es einfach selbst lesen um es zu verstehen und in diese Welt hinein tauchen.

Das Buch hat mich vollkommen überzeugt und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, endlich den zweiten Teil in den Händen zu halten.
Würde ich es Freunden empfehlen? Unbedingt, den für mich ist es eines der Highlights des Frühjahrs.