Eine tolle Fantasygeschichte!

Preis: 18,00€
Seiten: 512

Inhalt:

My kiss is my curse.
Your love is my revenge.

Erin würde alles geben, um einfach eine normale Studentin am Ivy Hall College zu sein. Doch sie ist alles andere als normal: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades, dem Herrscher der Unterwelt. Seit Erin in einem verzweifelten, dunklen Augenblick einen Pakt mit dem Gott eingegangen ist, ist sie dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele stehlen und sie damit zu Hades‘ Untertanen zu machen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …

Meine Meinung:

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön. Es hat direkt mein Interesse geweckt und als ich den Klappentext gelesen und gemerkt habe, dass es um die griechische Götter bzw. Sagenwelt geht, wusste ich sofort das sich dieses Buch lesen will.
Die Farben des Covers passen einfach großartig zusammen und die Federn sind unglaublich schön.

Leider muss ich dafür aber sagen, konnte mich der Inhalt nicht so packen.

Erin war mir am Anfang sehr sympathisch. Sie ist stark und mutig, aber obwohl sie vieles hinterfragt, hatte ich nie das Gefühl das auf die Fragen auch Taten folgen. Ich finde sie hätte auch noch mehr geben können.
Sie erschien mir manchmal sogar etwas oberflächlich. Aber im Verlauf des Buches konnte man auch eine klare Entwicklung bei ihr feststellen, so hat man gemerkt, dass als es um ihre Schwester ging sich doch ein paar Sachen bei ihr verändert haben.

Arden war toll, sympathisch und einfach ein Lieblingscharakter, den ich sehr mochte. Aber ich glaube genau da lag auch das Problem, denn er erschien mir manchmal einfach zu perfekt zu sein. Vielleicht ist das aber auch nur meckern auf hohem Niveau. Ich fand ihn jedenfalls wirklich gut.

Was die Handlung angeht, so hatte ich am Anfang das Gefühl in das Buch hineingeworfen zu werden und hatte keine richtige Ahnung um was er geht. Außerdem gab es ziemlich viele Charaktere, die ich nicht so richtig zuordnen konnte, jedoch wurde dies mit der Zeit besser.

Gut fand ich auf jeden Fall, dass man die Geschichte sowohl aus Ardens Sicht als auch aus der Sich von Erin lesen konnte.

Der Schreibstil war sehr gut. Auch wenn ich einige Schwierigkeiten mit dem Buch hatte, muss ich einfach sagen, dass der Schreibstil mich begeistern konnte und ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil bin.