Eine verbotene Liebe

bookslovers_ Avatar

In Gods of Ivy Hall geht es um Erin, die eine Rachegöttin ist, und jede Woche einem Jungen die Seele rauben muss, um sie anschließend Hades zu bringen. Auf einer Party lernt sie schließlich Arden kennen und sie kommen sich im Laufe der Geschichte immer näher.
Das Buch hat mir sehr gefallen und auch das Cover sieht sehr schön aus, vor allem da es auch noch an den Ecken so schön in Gold schimmert.
Der Schreibstil war sehr flüssig und locker und ich kam sehr gut voran.
Erin war mir direkt sympathisch und, da sie eine sehr humorvolle, sarkastische und willenstarke Person ist und sie ganz genau weiß was sie möchte und alles für die Personen die ihr nahe stehen tut, um sie um jeden Preis zu beschützen.
Arden ist der perfekte Bookboyfriend für mich und ich habe mich während des Lesens immer mehr in ihn verliebt. Er ist ein sehr gefühlsvoller Mensch und kümmert sich auch immer sehr rührend um Erin.
Gods of Ivy Hall ist für mich mein Lesehighlight im Februar und ich empfehle es jeden der sich für die griechische Mythologie begeistert und sich auf eine verbotene Liebesgeschichte freut.