Einfach nur fesselnd

vivo Avatar

Dieses Buch ist einfach nur wow. Ich lese gerne Bücher über die griechische Mythologie, aber dieses Buch hat mich umgeworfen. Schon in der Leseprobe war ich begeistert. Aber diese hat nicht zu viel versprochen. Die Spannung ist grade zu greifbar und immer wieder passiert etwas neues spannendes. Man fiebert immer wieder mit der Hauptdarstellerin mit und kann sich super in sie hineinversetzen. Der schreibstil ist fesselnd, so daß man das Buch garnicht aus der Hand legen möchte, es wird nie langweilig. Und denkt man für einen kurzen Moment man weiß jetzt was passiert und wie es weiter geht, kommt eine kertwendung und es passiert was ganz anderes. Man kann dadurch das es in zwei Blickwinkeln geschrieben ist super sich mit den zwei Hauptdarstellern verbinden. Dieses Buch ist ein muss, in jedem Bücherregal. Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen und Fieber jetzt schon auf den zweiten Band hin. Dieses Buch ist einfach nur wundervoll mit viel spanung, romantik und einer taffen Hauptdarstellerin.