Einfach nur WOW!

buch.getreu Avatar

„Du darfst mich niemals küssen. Du darfst nicht einmal daran denken, mich zu küssen. Versprich mir das!“ Spannend, überraschend und mit einem fiesem Cliffhanger am Ende.
Das Cover inklusive der goldenen Details ist ein echter Hingucker im Regal. Der Schreibstil, locker und leicht.
Dieses Buch beschreibt die Geschichte aus der Perspektive von Erin und von Arden. Somit erhält man einen besseren Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der beiden. Stück für Stück baut die Handlung sich auf und je länger man in die Geschichte eintaucht, erfährt man auch viele spannende Dinge über die Vergangenheit der Protagonisten.
Die beiden kommen sich näher - aber wie nahe lassen sie es zu?
Im intensiven Lesen hatte ich Vermutungen, wie das Ende ausschauen könnte aber was dann passierte.. alle Gedanken wurden über den Haufen geworfen und es kam total anders als vermutet.

Ich blieb mit einem Wirrwarr von Gedanken und Gefühlen zurück. Überrascht von all den Geschehnissen und voller Sehnsucht danach zu wissen, wie es weitergeht.
Definitiv ein Buch zum weiterempfehlen. Band 2 erscheint in Sommer diesen Jahres 💚