Gefährlicher Kuss

ela mas Avatar

Klappentext:

Du darfst mich niemals küssen.
Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen.
Versprich mir das!“
Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades – und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …

Meine Meinung:

Cursed Kiss ist der Auftakt von Alana Falks Gods of Ivy Hall Dilogie.
Ich liebe das Cover. Ein Traum. Schon nur deswegen, musste ich dieses Buch besitzen und lesen.

Der Schreibstil von Alana Falk ist toll. Locker, einfach und flüssig geschrieben. Die Dialoge sind witzig. Ich mag die Chemie zwischen Erin und Arden sehr.

Seit über zwei Jahren arbeitet Erin als Rachegöttin für Hade. Alle 7 Tage muss sie und ihr Freunde eine Seele liefern. Die Opfern werden von Erin sorgfälltig ausgesucht. Damon hilf ihr dabei. Sie stiehlt nur den schlimmsten Menschen die Seele. Den ohne Seele, leben zwar die Menschen weiter aber sie sind verdammt.

Auf einer Party lernt sie Arden kennen. Erin und Arden treffen immer wieder aufeinander zu. Doch Erin kann keine Beziehung mit Arden führen. Wie soll, dass den gehen? Nur ein Kuss und Arden wäre für immer verloren. Doch mit jeden Treffen, kommen sich Arden und Erin immer näher.

Fazit:

Cursed Kiss ist ein gelungener Auftrakt und macht definitiv lust auf mehr. Das erste Drittel war etwas schwierig. Ich kam nich wirklich in der Geschichte rein und es ist nicht wirklich was passiert. Aber danach habe ich es geliebt. Es lohnt sich definitiv weiter zu lesen. Und das Ende. Ich brauche unbedingt Band 2.

Danke an Vorablesen und Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.