Gefährlicher Kuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Was soll ich sagen, ich bin ein Fan dieser Buchreihe schon jetzt. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Ich liebe Fantasy Jugendbücher, auch mit 45 Jahren lese ich diese nach wie vor soooo gerne. Die Idee der Geschichte einer Rachegöttin, welche Männer bestraft mit einem Kuss, finde ich mal etwas ganz anderes und sehr spannend. Die Hauptcharakter mochte ich sehr und auch die Nebencharaktere waren alle sehr unterschiedlich und interessant. Das Thema der verbotenen und gefährlichen Liebe, weil ein Kuss von Erin ewige Verdammnis bringen würde, war sehr anziehen und prickelnd, aber auch spannend. Erins Beweggründe, warum sie zur Rachegöttin wurde, sind nachvollziehbar, und doch wünschte ich mir die ganze Zeit, Wut und Hass würde Menschen nicht zu so etwas verleiten. Tolles Buch, toller erster Teil, kann die 2 weitern kaum abwarten.