Göttlich

räubermama17 Avatar

• Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades - und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu rauben. Niemals darf sie sich verlieben, das ist ihre wichtigste Regel. Doch dann lernt sie Arden kennen und plötzlich steht ihre Welt auf dem Kopf und sie beginnt an allem zu zweifeln.

Ich habe lange gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Es war recht langatmig und hätte für meinen Geschmack ruhig etwas spannender bzw packender sein können. Ab circa der Hälfte konnte es mich aber mit reißen. Die Charaktere waren authentisch und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Auch wenn ich Erins Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen konnte, aber zum Ende hin hat sich alles zusammengefügt und Sinn ergeben.

Der Twist am Ende war wirklich überraschend. Ich habe so etwas in diese Richtung schon erahnen können, das es dann aber SO ist, darauf wäre ich dann doch nicht gekommen. Jetzt heißt es warten bis es im Sommer weiter geht.