Großartiger Auftakt

nicki0607 Avatar

Klappentext
Erin würde alles geben, um einfach eine normale Studentin am Ivy Hall College zu sein. Doch sie ist alles andere als normal: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades, dem Herrscher der Unterwelt. Seit Erin in einem verzweifelten, dunklen Augenblick einen Pakt mit dem Gott eingegangen ist, ist sie dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele stehlen und sie damit zu Hades‘ Untertanen zu machen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …
Vorweg Tyler und ich waren schon bei der Ankündigung von Cursed Kiss hin und weg..... Das Cover ist der Wahnsinn und dank meiner lieben @simplewoman_complicatedmind ist das Hard Cover vor kurzem hier eingezogen ❤️❤️
Die Idee der Geschichte verspricht eine Geschichte mit extrem viel Potential.
Mein Fazit
Am Anfang hatte ich ganz kurz Schwierigkeiten in die Story zu kommen.... Aber dann..... Holy camoly, ich konnte das Buch nur wirklich schwer auf die seite legen.
Ich mochte Erin total und war hin und weg von Arden...... Bis zu dem Zeitpunkt als die Liebe (oder wirklich gemeine) @alanafalk.lilyoliver mir mein kleines zartes Herz aus der Brust gerissen hat und es in seine Atome zerballert hat 😭.
Keine Angst meine Rezision bleibt wie immer Spoiler Frei.
Alana Warum tust du mir das an 😭😭😭😭😭😭😭
Das ist wie Lieblings Charaktere sterben lassen..... Sowas kann man doch nicht einfach machen 😭😭😭Ich komm da grad echt nicht klar mit.
Also kleine Warnung vorweg..... Mit diesem Twist ist nicht zu rechnen...... Und er ist wirklich gemein.... Gemeiner als gemein..... Teuflisch.....
Cursed kiss ist definitiv ein wirklich toller Auftakt dieser Dilogie und wenn ich bis in den August mein Herz wieder zusammen gesetzt habe werde ich den zweiten Band sicherlich lesen ❤️
5/5 💔💔💔💔💔