ich brauch sofort Band 2 !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich liebe Geschichten über Götter und die Mythologie und daher war ich sehr gespannt mehr über die Rachegöttinnen zu lesen. Diese Buch ist wahrlich ein pageturner und hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Die Protagonistin ist mir sehr ans Herz gewachsen da sie sehr taff und witzig ist aber auch sehr gefühlvoll rüberkommt. Ich hatte bis zum Schluss überhaupt keine Ahnung, dass es so enden könnte und ich hoffe, dass sie im 2. Teil den Fluch als Rachegöttin zu arbeiten irgendwie brechen oder umgehen kann damit sie und ihre Schwester ein normales Leben führen können. Bin auf jedefall gespannt was uns im zweiten Teil erwartet.