Ich hatte mir etwas mehr erhofft

franzireads Avatar

Klappentext
Du darfst mich niemals küssen.
Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen.
Versprich mir das!“
Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades – und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …

Schreibstil
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ebenso waren die Beschreibungen der Autorin sehr bildlich gestaltet, was gut zum Verständnis beigetragen hat.

Meinung
Die Personen in dem Buch waren sehr gut ausgestaltet und auch sehr interessant.

Was mich etwas enttäuscht hatte, war die Spannung. Ich dachte anfangs, dass es sehr spannend werden würde, aber diese war leider erst in letzten Viertel des Buches zu merken, wodurch sich die Geschichte leider gerade am Anfang etwas in die Länge gezogen hatte.

Fazit
Eine Geschichte mit einer guten Idee, welche jedoch in der Umsetzung etwas mehr Spannung vertragen hätte. Trotzdem bin ich sehr auf den zweiten Band der Reihe gespannt.

Bewertung
4/5⭐️