Ich wurde leider enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leaslibrary Avatar

Die Geschichte hat wirklich gut angefangen, denn ich war sehr schnell mit dem Schreibstil vertraut und in der Handlung drin. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und beschreibt alles mit viel Liebe zum Detail. So konnte ich mir alles gut vorstellen.

Auch die Idee für dieses Buch möchte ich mal kurz loben. Wie der Klappentext schon verrät, beinhaltet Cursed Kiss Teile der griechischen Mythologie und verspricht eine mysteriöse und spannende Geschichte.

Nur leider konnte mich die Umsetzung kaum begeistern. Die Handlung war mir stellenweise nicht gut genug ausgearbeitet bzw. einfach zu abgedreht. Aus diesem Grund ging mir vieles einfach zu schnell, wodurch die Geschichte mir unauthentisch vorkam.

Die Charaktere konnten die Story da leider auch nicht mehr retten. Ich konnte mit ihnen nicht mitfühlen, da sie mir zu flach beschrieben wurden. Die Beziehung zwischen Erin und Arden war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Die beiden sehen sich und sind sofort verliebt ineinander, was mir persönlich in Büchern einfach nicht gefällt. Dennoch sind die Dialoge zwischen den beiden (wenn sie dann mal miteinander reden und sich nicht nur still anschmachten) der Autorin gelungen.

Fazit

Cursed Kiss hat mich leider sehr enttäuscht. Die Handlung arg mir zu schnell, die Charaktere zu flach und unauthentisch. Jedoch ist dies natürlich nur meine Meinung und ich bin mir sicher, dass es viele gibt, denen die Geschichte gefällt. Wenn ihr also nach einer schnellen und leichten Story sucht, die mit der griechischen Mythologie spielt, dann seid ihr hier ja vielleicht sogar genau richtig. Ich gebe dem Buch allerdings nur 2 Sterne.