Kopfüber in die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antje1601 Avatar

Von

zuerst war ich skeptisch. nicht schon wieder eine von diesen High - School- Geschichtchen. Doch der Einstieg ist sofort spannend, mittendrin in der Geschichte. Was es mit der Hauptdarstellerin auf sich hat, wird wohl erst im Laufe des Romans erzählt werden; ich war jedoch sofort vom Schicksal des Mädchen gefesselt und erwarte mit Spannung die Auflösung.
Ein Buch zum Verschlingen mit interessanter Idee über die "Rachegöttin".
Für die weniger Versierten der römischen und griechischen Götterwelt wäre sicherlich ein Glossar im Buch äußerst hilfreich, das die einzelnen Göttinen/Götter kurz vorstellt. Eventuell ist das vorhanden, wenn nicht, schade. Kann ich nicht sagen, da ich nur die Leseprobe vorliegen habe.
einen Stern habe ich abgezogen, wegen des Settings. Warum muss es in den USA sein? Auch in Europa gibt es Studentenparties -klar kein Spring break.