Küss mich niemals...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Alana Falks " Gods of Ivy Hall - Cursed kiss" ist so überzeugend, wie ich es auch von ihren anderen Werken her kenne.

Erin steht als Rachegöttin in Gades Diensten. Als solche muss jede Woche einem Mann durch einen Kuss die Seele rauben und diese zu Hades bringen. Nur so kann sie ihre toten Schwester Jenna sehen und ihre kleine Schwester Summer beschützen. Ihre unbändige Wut auf Männer hilft ihr dabei, denn sie ist fest davon überzeugt, dass jeder Mann ein Skelett im Schrank hat.

Doch dann begegnet sie Arden, der absolut zu perfekt für diese Welt zu sein scheint...

Eine wirklich grandiose Geschichte rund um die griechische Mythologie und die alles verändernde Liebe. Ich warte gespannt auf den zweiten Teil.