Küssen verboten!!!!

buch.lovely27 Avatar

Gods of Ivy Hall- Cursed Kiss von Alana Falk

Erin ist eine Rachegöttin, Sie hat in einem moment der schwäche ihr ganzes leben aufgegeben für Rache. Sie bleibt zwar für immer Jung und kann mit einem Kuss eine Seele stehlen, was der Deal war der ihr Hades angeboten hat für die Rache an einer bestimmten Person und ein bisschen mehr, doch sie ist damit sehr unglücklich. Sie ist in Ivy Hall mit ihrem Schicksal nicht allein, denn es gibt noch mehr von ihrer Sorte und sie halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Denn es gibt auch Regeln für Rachegöttinnen an die sie sich halten müssen. Auf einer Verbindungsparty begegnet sie Arden, seine Blicke, seine Nähe wecken in Erin Gefühle die sie niemals unter keinen Umständen zu lassen darf.

Das Buchcover ist wunderschön es beinhaltet meine Lieblingsfarben Grün Türkis und Gold die Gestaltung des Covers hat mich sehr angesprochen. Am Anfang hatte ich kurz Schwierigkeiten mit dem Schreibstil aber das hat sich schnell gelegt und ich konnte nicht genug von Erin und Ivy Hall bekommen.

Griechische Mythologie mit einem hauch Romantik. In diesem Buch begleiten wir Erin die sehr Sympathisch und Taff erscheint auf ihrem Abenteuer und erfahren warum sie eine Rachegöttin geworden ist. Wie sie sich zum ersten mal Verliebt und wie sie verzweifelt versucht ihrem Schickse zu entkommen und ihre liebsten dabei zu beschützen.
Auch Arden kommt mit jedem Kapitel einen sehr Sympathisch rüber. Erin und Arden Harmonieren sehr gut zusammen nur das gewisse knistern zwischen ihnen fehlte mir. Man wollte trotzdem einfach wissen wie es weitergeht mit ihrer Geschichtete und was alles noch passieren wird.
Das Mystische war in jedem Kapitel greifbar, mit jedem weiteren Kapitel hat man aber mehr Fragen als Antworten bekommen. Erst gegen Ende wird es so richtig Spannend weil die Handlung eine interessante Wendung nimmt, die ich so nicht vermutet habe und die meisten Fragen werden auch beantwortet und man bleibt einfach sprachlos zurück.
…… Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...