Leider etwas schwach!

viv-smile Avatar

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil von Alana Falk war angenehm und flüssig beim lesen, sodass ich gut voran kam.
Ich liebe ja das Thema der griechischen Mythologie. In diesem Buch geht es um die Rachegöttinen und Hades. Die Rachegöttinen haben mit Hades einen Pakt geschlossen, wenn sie einen Jungen küssen, dann rauben sie ihm die Seele.

Allein das hat gereicht, um mich neugierig zu machen. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, aber am Ende ein kleines bisschen enttäuscht. Die Handlung hätte ruhig ein paar Seiten weniger haben können, da es zwischen drinnen meistens nur hin und her ging von, ich will ihn küssen, zu, ich will ihn doch nicht küssen. Auch die Anziehung zwischen den beiden Charakteren ging mir nicht so ganz unter die Haut und erst gegen Ende des Buches habe ich ein bisschen davon gespürt.

Den Plot Twist habe ich mir schon irgendwie denken können. Ich habe so etwas in der Art schon vermutet, aber war keinesfalls enttäuscht, als es sich am Ende bewahrheitet hat. Das Ende des Buches war wirklich sehr spannend und es endet etwas fies, weswegen ich umso mehr auf den zweiten Band der Dilogie gespannt bin.