Mysteriös und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Also zunächst möchte ich erwähnen, wie super schön dieses Buchcover ist! Es schimmert gold und hat dazu einen Petrolton — richtig, richtig schön und hochwertig gemacht!

Nun zur Story, die mich wirklich positiv überrascht hat. Ich dachte anfangs es wäre einfach nur wieder eine Lovestory, aber weit gefehlt. Diese Lovestory ist auch sehr vielschichtig und spannend, turbulent, mitreißend und alles was dazu gehört. Man denkt sich schon seinen Teil für das Ende des Buches zurecht und dann kommt alles KOMPLETT anders. Wirklich toll, das hat mich regelrecht umgehauen!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2, der bald schon rauskommen wird. Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung zu diesem schönen Buch!