Nicht wirklich gefesselt ..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cuifha Avatar

Von

Es hatte mich in der Leseprobe .. danach nicht mehr.

Erin ist eine Rachegöttin, das bedeutet sie muss Seelen beschaffen. Am besten Seelen von untreuen Männern/Jungs die ihre Freundin schlagen oder betrügen. Sie sucht jedes ihrer Opfer gut aus und überbringt die Phiole mit blauem wabbernden Schein Hades jedesmal persönlich. Bis ihr Arden über den Weg läuft..

Das Buch hatte mich in der Leseprobe anfangs total angesprochen und mich letztendlich auch dazu bewegt mich zu bewerben. Leider war es das dann auch schon. Ich habe absolut nicht ins Buch gefunden und konnte auch nicht in diese Welt der Rachegöttinen eintauchen und alles um mich herum vergessen. Ich habe das Buch nicht beenden können, hindurch Quälen wollte ich auch nicht. Bestimmt ist es für andere ein ganz tolles Buch und die Geschichte total catchy .. mich hat sie leider nicht gefangen. Vielleicht packt es mich zu einem späterem Zeitpunkt .. oder es ist einfach nicht mein Genre.