Packende Göttergeschichte

sabrina_booklover Avatar

In Cursed Kiss geht es um Erin die das College besucht aber keine normale oder gewöhnliche Studentin ist. Erin ist eine Rachegöttin die mit ihrem Kuss die Seele eines Menschen stehlen kann. Daher küsst Erin ausschließlich schlechte Menschen doch ihre Überzeugungen werden auf die Probe gestellt als sie Arden begegnet.
Seine Nähe ist das was Erin sich wünscht und je näher die beiden sich kommen desto wichtiger wird er ihr. Doch weiß sie das sie ihn niemals wird küssen können geschweige denn eine Beziehung mit ihm führen können. Haben die beiden also überhaupt eine Chance?

Zu allererst muss ich sagen wie toll ich das Cover finde. Es gefällt mir wirklich unheimlich gut und die Kombination aus Grün und den goldenen glitzer Sprenkeln sticht einem sofort ins Auge. Ich war direkt neugierig und auch der Klappentext hat mich direkt begeistern können.

Ich liebe Göttergeschichten und auch Geschichten über die griechische Mythologie faszinieren mich daher konnte ich gar nicht anders als dieses Buch unbedingt zu lesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch war bis zur letzten Seite wirklich sehr spannend und auch die Welt der griechischen Mythologie wurde sehr gut und detailliert beschrieben. Man konnte dadurch alle Handlungen, Sagen etc. sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Auch Erin und Arden waren mir sofort sympathisch. Erin hat in ihrem Leben bisher schon einiges durchmachen müssen und es sieht nicht so aus als ob ihr Leben leichter werden würde. Arden ist sehr mysteriös und man weiß zu Beginn noch nicht besonders viel über ihn. Trotzdem mochte ich ihn sofort. Ich habe die ganze Zeit mit beiden mitgefiebert und das Ende hat mich wirklich sprachlos zurückgelassen. Zum Glück hatte ich Band 2 schon bei mir liegen.

Cursed Kiss ist ein wirklich toller Auftakt einer Fantasydilogie und wer Fantasy oder Geschichten zur griechischen Mythologie oder Göttern mag ist hier genau an der richtigen Adresse!