Rachegöttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruemelchen Avatar

Von

Cursed Kiss aus der Feder der Autorin Alana Falk ist der Erste Band der Reihe Gods of Ivy Hall und ist im Ravensburger Verlag erschienen.
Das Cover ist sehr edel gestaltet. Die Gestaltung und die Farben sind ein echter Hingucker. Deswegen bin ich auch auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig, weshalb ich auch recht gut in die Handlung einsteigen konnte. Der Perspektivenwechsel und die bildhafte Sprache waren sehr angenehm, doch leider fand ich die Handlung etwas langatmig erzählt und die Wiederholungen haben mich auch etwas gestört, obwohl ich die Idee des Romans sehr spannend fand. Die Geschichte drehte sich einige Male im Kreis, doch zum Ende wurde ich mit einer unvorhergesehenen Wendung überrascht.
Trotz allem wurde ich angenehm unterhalten und bin gespannt, wie es im 2. Band weitergeht.