Romantasy und die Griechischen Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel_schm Avatar

Von

Das Cover ist einfach eine Augenweide, genau wie das Buch selbst, ohne Schutzumschlag. Die Idee der Geschichte, finde ich auch total super - Rachegöttinnen die eigentlich Sterbliche sind. Der Schreibstil der Autorin ist auch mehr als angenehm und so lässt sich das Buch in Windeseile lesen.
Die Handlung des Buches, sowie sie Liebesgeschichte, reißt einen komplett mit. Am Ende des Buches reißt sie einem außerdem das Herz heraus. Denn der Cliffhanger beziehungsweise das Ende, ist einfach nur grausam. Ich habe Gott sei Dank auf den zweiten Teil gewartet, bis ich Cursed Kiss begonnen habe.
Die Protagonistin ist einem auf Anhieb sympathisch genau wie die Nebencharaktere. Die Tiefe und die Hintergründe die jede einzelne Person bekommen hat, ist wirklich authentisch und liebevoll.
Wie das ganze Buch.

Große Weiterempfehlung