Sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maikeboom Avatar

Von

Hey,
eigentlich hat mir die Idee sehr gut gefallen, doch meiner Meinung nach bleibt der männliche Hauptcharakter langweilig. Irgendwie ist er so brav und nicht so wirklich interessant. An sich ist die Story ok und der Schreibstil ist auch wirklich gut. Es lässt sich relativ schnell und flüssig lesen. Das Cover ist atemberaubend. Die goldenen Sprenkel sind wirklich richtig schön auf dem Hintergrund und der Titel passt auch. Mir gefällt es auch, dass man nicht von Anfang an alles über die Protagonistin weiß. Doch der größte Minuspunkt ist der männliche Hauptcharakter. Dieser macht das Buch irgendwie langweilig und nicht spannend. Trotzdem ist das Buch interessant, doch ich würde es nicht nochmal lesen.