Tolle Geschichte, mit einem wahnsinnig guten und überraschenden Ende.

isisbuecherwelt Avatar

Was für eine Geschichte. Leider konnte sie mich nicht komplett gefangen nehmen und mitreißen. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Ich mochte die Handlung wirklich sehr. Auch der Spannungsbogen war meiner Meinung richtig gut gewesen. Es gab auch überraschende Wendungen und ein alles erschütterndes Ende. Diese letzten Kapitel haben mich wirklich fertig gemacht. Da muss ich sagen hatte das Buch es geschafft mich komplett gefangen zu nehmen. Was dort alles passiert, habe ich so absolut nicht kommen sehen und es hat auch meine Ansicht zu den ein oder anderen Protagonist ganz schön ins wanken gebracht, wenn nicht sogar zerstört. Trotz allem habe ich meinen Favoriten unter den Protagonisten und das ist ganz eindeutig Erin. Sie ist eine total tolle Persönlichkeit und versucht mit allen Mitteln und Wegen ihre Schwestern zu beschützen. Ich liebe ihren Kampfgeist und ihre Hoffnung, die sie immer hat. Außerdem finde ich es an ihr so gut, dass sie versucht nur die wirklich miesen Typen zu bestrafen und dass es trotzdem an ihrem Gewissen nagt. Auch den Handlungsort fand ich sehr schön, vor allem dieses „alte Hexenhäuschen“, oder auch das Meer. Den Schreibstil mochte ich wirklich sehr. Es hat sich alles super leicht und flüssig lesen lassen und man konnte sich alles gut bildlich vorstellen. Das Cover ist einfach mega. Es ist auf eine Art schlicht und umwerfend zugleich. Nach diesem Ende freue ich mich schon riesig auf den zweiten Band und kann euch den ersten auf jeden fall weiterempfehlen.