Total fesselnd, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

nicki-lu Avatar

Gods of Ivy Hall
Cursed Kiss

Von Alana Falk

Erins Lippen sind gefährlich, denn sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades.
Aufgrund des Pakts, den sie mit Hades geschlossen hat, ist sie dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Ihre wichtigste Regel, sich niemals zu verlieben.
Doch dann kommt alles anders, sie lernt Arden bei einer Verbindungsparty kennen, er weckt Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf.

" Du darfst mich niemals Küssen.
Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen.
Versprich mir das !"

Denn dieser Kuss würde sein Schicksal besiegeln.

Das Cover ist Traumhaft schön, auch unter dem Buchumschlag gefällt es mir.

Der Schreibstil von Alana Falk ist fließend, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.

Die Geschichte rund um die Rachegöttin Erin hat mich extrem gefesselt, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch hat 49 Kapitel und wechselt aus der Erzählperspektive von Erin und Arden.
Besonders die Hauptcharaktere Erin und Arden haben es mir angetan, ihre Anziehungskraft zu einander und diese Verbindung der beiden Charaktere, einfach nur klasse.
Erin wählt nach ihrer Liste den nächsten Jungen Mann aus, um ihr Gewissen zu beruhigen, wählt sie nur Männer, die ihren Kuss verdient haben.
Bis es dann einen Auftrag von Hades gibt, der alles ändert.
Arden ist ein toller Mann, er ist so lieb und Hilfsbereit. Er ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen.
Im ganzen Verlauf der Geschichte konnte ich das Ende nicht erahnen, deswegen hat es mich total umgehauen.

Nach diesem Ende muss ich definitiv Band 2 lesen, man möchte nun am liebsten sofort wissen wie es weitergeht.

Von mir eine absolute Leseempfehlung mit vollen 5 Sternen.