Überrascht - im positiven Sinne!

pagesofhearts Avatar

Cursed Kiss von Alana Frank hat mich im ersten Moment komplett überrascht - im positiven Sinne. Natürlich ist, das müssen wir alle zugeben, das Cover ein richtiger Hingucker, doch in real ist es noch viel schöner! Am Anfang war ich voll drinnen, die Idee, Rachegött*innen (lasst mir das durchgehen, bitte :P) an ein College zu bringen, ist genial. Besonders gefallen haben mir die Rätsel und die AHHHH, OMG, GENIUS, AHHHHH!-Momente. Für mich klang der Schreibstil perfekt. Erin, im übrigen eine cooler Name, war mir sehr sympathisch. Auch wenn sie am Anfang etwas wild und ungezähmt auf mich gewirkt hat, so war sie definitiv klug. Dass sie dennoch zum Schluss hin sehr weise gehandelt hat, hatte mich überrascht - aber auch gefreut. Arden war fantastisch - und zum Ende hin erfährt man auch warum. Da er so mysteriös auf mich gewirkt hat, hatte ich mir das ganze Buch über gedacht, dass mehr hinter im steckt. Da ich euch nicht spoilern will, sage ich nur: das Ende (es ist echt genial!!!). Ich weiß nicht, wann ich Band 2 kaufen werde, aber es ist sicher, dass er einziehen darf/muss/wird (wegen Cliffhänger)! Weil mir das Buch wirklich gut gefallen hat, gebe ich
5 von 5 Sternen. <3