Verbotene Gefühle!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Erin wäre gerne eine ganz normale Studentin am Ivy Hall College! Aber das geht nicht, denn Sie steht durch einen Pakt in den Diensten von Hades. Als Rachegöttin ist Sie verpflichtet dem Herrscher der Unterwelt, innerhalb eines festgelegten Zeitraumes, die Seelen junger Männer, zuzuführen. Diese Seelen raubt Erin den Männern durch einen Kuss. Für Erin steht somit außer Frage, dass Sie sich jemals verlieben darf. Wie sollte Sie auch Ihrem Partner erklären, dass Küsse nicht erlaubt sind. Doch dann begegnet Erin Arden, der durch seine Nähe, seinen Blicken und zufälligen Berührungen, Gefühle in Erin weckt, die da nicht sein dürfen. Was tun in dieser Situation, wenn bereits ein einzelner Kuss Arden Schicksal besiegeln würde.
Meine Meinung: Beim Lesen der Buchbeschreibung und der Leseprobe war ich mir noch nicht ganz sicher, was innerhalb dieses Romanes alles zu Tage kommt. Aber desto mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin, um so gefesselter bin ich gewesen. Man erfährt von dem Pakt und dessen Hintergründe und den Umständen, die zu diesem geführt haben. Die Entwicklung der Geschichte hat mich auch am Ende kalt erwischt, da ich mit dieser Wendung nicht gerechnet hatte. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und es nicht bereut, mich auf diese Geschichte einzulassen. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt.