Von Anfang an mittendrin

wörterreise Avatar

Erster Eindruck

Mitreißend, vom ersten Wort an.

Die Charaktere

Die Geschwindigkeit in der wir mehr über die beiden Hauptcharaktere erfahren ist bei Erin angemessen. Bei Arden finde ich sie persönlich etwas zu langsam.

Jedoch haben beide tiefe und sind sehr gut geschrieben. Man kann sich gut in sie einfühlen, dass muss man ihnen lassen. Nur unterscheiden sich die Stimmen der beiden nicht besonders, was etwas schade ist.

Der Schreibstil

Der Schreibstil ist das, was mir an Cursed Kiss am besten gefallen hat. Nach nur wenigen Sätzen wird man in die Geschichte hineingezogen, ob nun auf der ersten Seite oder mitten drin, nach einer kurzen Lesepause. Jedesmal braucht man nicht lange um sich mitten in der Geschichte wieder zu finden.

Meine Meinung

Ich will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht und Fieber jetzt schon dem 2.Teil Lost Love entgegen, welcher am 1. August 2020 erscheinen wird.

Alles in allem finde ich das Buch großartig. Das Thema „Rachegöttinen“ ist interessant und der ganze Aufbau des Buches wirklich spannend. Mein persönliches Highlight ist der Schreibstil von Alana Falk