Was für eine geniale Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Wow! Wow! Wow! Was für eine Story?!
Was für eine Wendung?!
Dieses Buch hat mich richtig geflasht. Es ist einfach unfassbar gut. Spannend, wahnsinnig romantisch und humorvoll. Nachdem ich anfangs Erin nicht wirklich mochte, aber Arden liebte, wurde alles auf den Kopf gestellt...Grandios!
Das Buch hat mir die ganze Zeit über schon sehr gut gefallen, aber gerade die letzten ca. 50 Seiten haben es mir dann richtig angetan. Ein großer Wendepunkt hat alles was ich dachte neu gemischt.
Was als schicksalshafte Begegnung und Lovestory anfing, wurde dann doch noch zu so viel mehr. Mit einem locker-leichten Schreibstil liest sich dieses Buch nur so weg.
Jetzt bin ich super gespannt auf Band 2! Da gibt es jetzt so viel Potential wie das Ganze weitergehen könnte.