woooooow

_lauraa_1996 Avatar

also dieses Buch ist eines der schönsten in meinem Regal ! Das Cover ist echt grandios !
„Gods of Ivy Hall – Cursed Kiss“ ist der erste Band und hat mir sehr gefallen.
Mit sechzehn Jahren hat Erin einen Pakt mit Hades geschlossen. Sie muss ihm jede Woche durch einen Kuss eine Seele bringen. Sich zu verlieben darf die Rachegöttin nicht, doch Jahre vergehen und plötzlich trifft sie Arden am College. Ihr pochendes Herz und steigendes Mitgefühl sind keine guten Anzeichen. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …
Der Schreibstil ist das, was mir an Cursed Kiss am besten gefallen hat. Nach nur wenigen Sätzen wird man in die Geschichte hineingezogen, ob nun auf der ersten Seite oder mitten drin, nach einer kurzen Lesepause. Jedesmal braucht man nicht lange um sich mitten in der Geschichte wieder zu finden.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sehr gut ausgearbeitet und überzeugend. Das Ende war für mich absolut überraschend und nicht vorhersehbar. Das Buch endet zwar nicht mit einem fiesen Cliffhänger, aber das Ende hat es in sich und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.