Zerstörend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schuby Avatar

Von

Cursed Kiss und Lost Love entführt in eine Welt, die unserer nicht unähnlich ist. Allerdings gibt es dort Götter und Halbgötter, die über uns richten und ihre Urteile fällen. Die Hauptperson, Erin, darf in dieser Welt nicht auf ihre Gefühle setzten, weil wenn sie jemanden küsst, dann nimmt sie ihm die Seele.
Ich finde die Geschichte der beiden Bücher super. Ich will nicht den zweiten Teil spoilern, aber er war eine super Fortsetzung. Sie fügt sich gut an das erste Buch an und gibt einem am Ende einen Abschluss der Story. Ich kann dabei nicht leugnen, ein oder zweimal auch Tränen vergossen zu haben in dem Buch von @AlanaFalk.
Auch die Charaktere in dem Buch sind gut geschrieben. Ich konnte mich super in die Hauptperson hinein versetzten und bin mit allen warm geworden. Ich musste weinen und lachen, während ich die Entwicklung mitverfolgen konnte, was auch an einem guten Schreibstil liegt.