Begegnungen.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

.... Jillian trifft Nick zufällig im Treppenhaus. Der Mann ist anziehend und äußerst attraktiv und sie...naja gerade etwas derangiert. Keine Schuhe, der Bügel des BH´s hat sich verabschiedet. Noch dazu ist sie gerade mit den bestrumpften Füßen in eine Fütze getreten, die Schuhe sind irgendwo drin auf der Party, und sie ist quasi halbnackt, weil sie versucht den BH zu richten.

Fast ein Jahrzent später ist Jillian endlich kein Praktikant mehr und hat ihre eigene Agentur und plötzlich sitzt wieder dieser anziehende Mann vor ihr und möchte, dass sie in vertritt. Die letzten Jahre hat sie viele Male an ihn gedacht, und die Gedanken waren nicht immer jugendfrei. Doch sie hat ihre Grundsätze und die sagen, sie sollte ihn nicht vertreten.

Werden die beiden trotz der Absage von Jillian noch zusammenfinden?