Leseeindrücke zu Going for the Goal

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2018 – 08:44

Nackte Tatsachen

der Klapptext hat gerufen ich soll mich bewerben. Cover und Klapptext passen super zusammen...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 23:58

Knisternde Erotik...

Gleich auf den ersten Seiten knistert es gewaltig. Mann kann aber auch die Spannung spüren....

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 22:02

Eisglatte Schwünge

Eine Party, bei der die junge Sportleragentin Jillian Nichols einen rookiestar mit den Waffen...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 21:18

Vielversprechend

Mal wieder ein vielversprechender Roman, der allerlei erotische und emotionale Höhepunkte...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 21:15

Sporty, sporty

Ich mag Bücher mit Profisportler sehr gerne, daher ist mir dieses Buch sofort ins Auge...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 20:32

Knisternd

Von Anfang an ist klar, worum es in der Geschichte geht, aber ich mag das Offensichtliche....

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 16:21

romantisch

Eine romantische Geschichte rund um die kalte Sportart Eishockey. Die Spieler sind allerdings...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 13:21

Unterhaltsam

Locker leichtes Lesevergnügen für Zwischendurch ohne erkennbaren Tiefgang. Genau so würde ich...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2018 – 07:57

Macht neugierig

Mir ist direkt das Cover aufgefallen, denn es passt zum Titel und zum Klapptext, außerdem macht...

buffy1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 21:26

Sexy

Das Cover hat mich sofort magisch angezogen. Ich liebe Badboy-Storys. Die Leseprobe fängt ja...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 19:36

Ice Ice Baby

Jilian Nichols hat sich ihren Traum erfüllt und eine eigene Sportagentur gegründet. Als der...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 18:45

Schön

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich finde das ist sehr schön gestaltet. Der Klappentext...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 17:05

Toller Schlagabtausch

Das Cover deutet ja schon ziemlich eindeutig auf das Eishockey-Thema hin. Nick und Jillian geben...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 17:03

Ungewöhnliche Begegnung

Die angehende Sportler-Agentin trifft in einem dunklen Treppenhaus den gutaussehenden, aber...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 15:06

Sehr interessant

Jillian Nichols will Sportagentin werden, das ist ihr schon in jungen Jahren klar. Da sie selbst...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 12:54

Klischee???

Zunächst klingt alles sehr nach Klischee. Der Bad Boy trifft auf das Good Girl und natürlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?