Bringt das Eis zum Schmelzen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Schon das Cover verrät, dass es in der Geschichte um einen großen sexy Sportler geht. Nick "The Punisher" Salinger ist ein rüpelhafter Hockeyspieler, der sein Temperament nicht zügeln kann und sich damit selbst Steine in den Weg schmeißt. Jillian Nichols hat schon vor zehn Jahren den Plan Sportagentin zu werden. Damals noch als Praktikantin ist sie auf den jungen Nick getroffen und es sind ganz schön die Funken zwischen ihnen geflogen. Nun als selbstständige Agentin in einer voreingenommenen Männerdomäne steht der erfolgreiche Rüpel Nick in ihrem Büro und verlangt, dass sie ihn vertritt. Doch Jillian ist keine Frsu die gegen ihre Prinzipien handelt. Und dieser uneinsichtige Bad Boy mit seiner überheblichen Art kann ihr gestohlen bleiben...oder?
Also natürlich hoffe und vermute ich, dass Jillian sich doch auf einen Deal mit Nick einlässt. Die Beiden haben schon vor zehn Jahren die Umgebung aufgeheizt mit ihrer gegenseitigen Anziehung und nun könnten sie wohl jedes Eis zum Schmelzen bringen! Ich freue mich auf wilde Wortgefechte, sarkastische Schlagabtausche und heiße Begegnungen.
Außerdem bin ich super gespannt auf Nicks Bruder Ben. Das scheint ein sehr spannender Nebencharakter zu sein.
Ich bin bereit für "Going for the Goal"!