das große Spiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abschuetze Avatar

Von

Cover mit halbnackten Männer (trifft übrigens auch auf Frauen zu) sind so gar nicht mein Fall. Auch dann nicht, wenn es zur Story passt. das scheint mir nur etwas für die zu sein, die sich die Dinge nicht vorstellen können.
Selbst der Titel sagt mir nicht viel, da ich kein Englisch kann.
Einzig die Inhaltsvorschau konnte mein Interesse wecken.

Die Leseprobe fand ich klasse. Leicht, locke mit einem Schuss Humor. Auch wenn ich mit Sport so gar nichts am Hut habe und ich von den ganzen Ausdrücken und Abkürzungen keinen Schimmer habe, so liegt mir doch viel daran, die zwischenmenschlichen Beziehungen, die Charaktere und ihre Bewegründe zu erkunden.

Ich würde schon ganz gern wissen, wie es mit Nick und Jillian und Ben weiter geht.