Ein interessante Kombination von Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Das Cover finde ich toll. Sexy und einfach. Mit seinem Klappentext konnte es meine Aufmerksamkeit erregen!

Der Einstieg in die Story gelang mir sehr gut. Von Begnn an fand ich mich mitten in Jillians und Nicks Story wieder. Die Autorin begeistert mit einem angenehmen und leichten Schreibstil. Der Wechsel der Erzählperspektive von Jillian und Nick gefällt mir sehr gut!

Jillian und Nick sind zwei interessante Protagonisten. Vor allem Jillian mit ihrer Berufswahl. Sie war mir auf Anhieb sympathisch.
Nick verkörpert den arroganten Sportler. Trotz seines Auftretens empfinde ich seine Art als sehr erfrischend.

Dass Jillian Nick so einfach abblitzen lässt, hat mich vollkommen überrascht. Umso mehr bin ich gespannt, wie Nick sie doch noch überredet sie unter Vertrag zu nehmen. Ich denke, da wird sich der Bad Boy etwas einfallen lassen müssen. Vielleicht entdeckt er dabei eine ganz neue Seite?!
Klingt nach einer interessanten Story mit viel Charme und Humor. Und natürlich Liebe ;)