Gute Unterhaltung

jjbert Avatar

Jillian möchte Sportagentin werden. Als Praktikantin während ihrer Studienzeit erhält sie schon die Möglichkeit Sportler anzuwerben. Jedoch gefällt ihr die abschätzende Art ihres Vorgesetzten nicht, ebenso wenig, dass er sie anscheinend nicht wegen ihres Verstandes sondern ihrer Weiblichkeit eingestellt hat. Sie träumt davon, ihre eigene Agentur zu eröffnen.
Als sie sich wieder einmal auf Klientenfang befindet, begegnet sie einem attraktiven Mann, mit dem sie sich aussperrt, dennoch führen sie ein interessantes Gespräch und die Anziehung zwischen den beiden ist nicht von der Hand zu weisen. Im Nachhinein erfährt sie, dass er der Nick Salinger ist.

Jahre später stürmt eben dieser in ihre Agentur und möchte, dass sie ihn als Klienten aufnimmt. Jillian will sich diesen Raufboldes nicht aufbürden. Doch Nick beschließt nicht so einfach aufzugeben.

Mir hat besonders der spitze Ton und die Selbstironie gefallen, mit der sich Jillian und Nick begegnen. Sie lässt sich nicht alles gefallen und er ist hartnäckig. Eine vielversprechende Kombination, die gewiss das ein oder andere Grinsen beim Leser hervorrufen wird.