Ice Ice Baby

fuddelknuddel Avatar

Jilian Nichols hat sich ihren Traum erfüllt und eine eigene Sportagentur gegründet. Als der gutaussehende Eishockeyspieler Nick "The Punisher" Salinger ihr Büro stürmt und verlangt, unter Vertrag genommen zu werden, stehen die Gefühle Kopf, denn vor 10 Jahren begegneten beide sich bereits einmal, nur das Jilian damals noch Praktikantin war. Seitdem hat Jilian den sexy Sportler nur schwer aus dem Kopf bekommen können, doch Nick ist allseits dafür bekannt, leicht die Fassung zu verlieren und gern mal die in oder andere Schlägerei anzufangen. Die Agentin weist ihn zurück, doch wie lange könne die beiden sich widerstehen..?

Das Cover dieses Buches ist narürlich ein Eye-Catcher, wenn auch nicht besonders ausgefallen. Der halb nackte Männerkörper und der Hockeyschläger verdeutlichen, worum es geht: Eine heiße Beziehung und Eishockey.
Jilian erscheint mir wie eine starke Frau, die genau weiß, was sie will. Doch Nick lässt ihre Entschlossenheit wanken. Auch Nick hat die junge Frau über all die Jahre nicht vergessen können und sucht deshalb ihre Unterstützung, um sein Image aufzubessern um erfolgreich seine letzten Jahre als Profispieler hinter sich zu bringen. Er gibt nach außen den harten Kerl, doch auch er hat mit Sicherheit ein Geheimnis, was im Laufe des Buches ans Tageslicht kommt. Ich würde mich freuen, herauszufinden, wie Jilian und Nick's Geschichte weitergeht.