Idiot, oder doch Prince Charming?

tinkerbell490 Avatar

Die Protagonistin, die 21-jährige Jilian Nichols möchte professionelle Sportagentin werden. Dieses Geschäft wird aber hauptsächlich von Männern dominiert. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr Chef sie, vermutlich nicht wegen ihres Verstandes und Ehrgeizes, sondern wegen ihrer Weiblichkeit engagiert hat. Ihr Auftrag ist es, den Deal mit dem anstrebenden Talent Matt Turner – Basketballspieler – während einer Party unter Dach und Fach zu bringen, der Interesse an ihr bekundet hat. Als sie sich auf dieser ausgesperrt hat, begegnet sie, nichtsahnend, dem attraktiven Bad Boy Nick- „the Punnisher“ - Salinger, Star-Verteidiger der Minneapolis Warriors und größter Rowdy der NHL. Die beiden kommen ins Gespräch und fühlen sich zueinander hingezogen. Erst im Nachhinein erfährt sie, dass dieser Mann Nick Sallinger war. Ihre Wege trennen sich.

Neun Jahre später stürmt Nick Jilians Agentur und bittet diese, ihn als Klienten aufzunehmen. Jilian ist hin und her gerissen zwischen dem „Idioten und zugleich Prince Charming“, den sie nie vergessen konnte. Nick ist wild entschlossen, sie zu überzeugen. Auch er hegt noch immer Gefühle für Jilian.

Sarah Riders Schreibstil ist leicht und flüssig mit einer großen Portion Witz. Das Cover ist optisch sehr ansprechend. Ich bin sehr gespannt, wie die Romanze der beiden weitergehen wird!