Rettet Jillian sein Image?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht eine sexy und aufregende Lovestory zwischen der Sportagentin Jillian und dem Eishockeyprofi Nick zu werden.
Er hat das Image eines "Bad Boys" auf und neben dem Eis und sie will sich weiter als Sportagentin profilieren. Aber nach einer etwas ungünstigen ersten Kennlernsituation von vor 10 Jahren, möchte Jillian ihn nicht als Klient übernehmen.

Schafft es Nick mit seinem Charme sie doch noch zu überzeugen, denn ich gehe davon aus, das sich hinter seiner Harten-Kerle-Schale ein weiches Herz verbirgt. Auf jeden Fall sprühen zwischen den beiden von Anfang an die Funken. Ich denke, dass wäre die perfekte Osterlektüre um sich gemütlich auf der Couch zu verkrümeln. Hoffentlich hat sich meine Glücksfee nicht schon wie ein Osterei versteckt.