Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Jillian Nichols will Sportagentin werden, das ist ihr schon in jungen Jahren klar. Da sie selbst völlig unsportlich ist, möchte sie auf diese Art und Weise am Sport teilhaben, dazu ist es ihr wichtig, nicht die best dotiertesten Verträge abzuschließen, sondern den besten Vertrag für den Sportler und dessen Leben zu vereinbaren.
Das hat sie als junge Praktikanten auch Nick Salinger zufällig auf einer Party erzählt, ohne zu wissen, das sie sich mit einem der größten Eishockeynachwuchstalente unterhält.
Nun 10 Jahre später sucht Nick einen neuen Agenten weil sein Agent genau das gemacht hat, was Jillian nicht will, nur den größmöglichen Deal abschließen, egal, was Nick wollte.
Doch nun hat Nick nicht mehr viel Zeit in seiner Sportlerkarriere und sein Ziel - den Stanley Cup - hat er noch nie gewonnen. Nun taucht er bei Jessica auf, weil er einen Agent sucht, der ihm sein sportliches Ziel ermöglicht.

Eine sehr interessante Geschichte, die ich gerne lesen möchte.